Julian David: Mit neuem Album in die Charts
Heimat 2050 Verlags GmbH
Montag, den 29. Juli 2019 um 22:42 Uhr
Top 100

Julian David: Ups – he did it! „Ohne Limit“ in die Charts

Julian David: Mit der aktuellen Chart-Notierungen für sein Album „Ohne Limit“ (Platz 63 in den offiziellen Album Top 100) und seiner aktuelle Single „17 für die Ewigkeit“ (Platz 2 der Airplay-Charts!) meldet sich der Sänger 4 Jahre nach seinem Debüt-Album eindrucksvoll zurück!

Die kreative Pause nach seinem ersten Solo-Album „Süchtig nach Dir“ hat JULIAN DAVID nicht nur genutzt, um sich persönlich weiterzuentwickeln, wie er in zahlreichen Radio- und Presse-Interviews erzählte, sondern auch, um sich musikalisch neu zu definieren. Sein jetzt erschienener Longplay ist ein genialer und groovender Mix aus charttauglichen Up-Tempo-Nummern und elektrisierenden Dance-Floor-Fillern.

Heimat 2050 Verlags GmbH

Julian David: „Ohne Limit“ in die Charts

Insgesamt 12 poppige und eingängige Songs, die ihm seine Erfolgsproduzenten (für u.a. Andrea Berg, Helene Fischer, DJ Bobo) auf den Leib geschneidert haben, überzeugen, ob ihrer Hit-Charakteristik und zeitgemäßen Pop-Credibility, junge Schlager- und Pop-Fans gleichermaßen. Neben der Standard-CD ist sein Album „Ohne Limit“ auch als Deluxe-Edition inkl. Bonus-CD (mit verschiedenen Versionen und Mixen der besten Titel seines Vorgänger-Albums) und als Vinyl erhältlich.

JULIAN DAVID wirkt gereift, vier Jahre nach seinem Debütalbum! Charismatisch, attraktiv, pur und echt, im Styling des modernen Zeitgeistes seiner Generation, präsentiert er uns seine neue CD mit zwölf starken, neuen Songs. Gleichzeitig gibt es sein Album „Ohne Limit“ auch in einer Deluxe-Version mit spezieller Bonus-CD, die 13, teilweise bisher nicht auf Tonträger veröffentlichte Tracks seines Vorgänger-Albums „Süchtig nach Dir“ inkl. seinem Hit „Spektakulär“, beinhaltet.

„Damit möchte ich meinem Publikum zeigen, dass ein Künstler unterschiedliche Phasen in seiner Karriere durchlebt! Diese Doppel-CD ist ein wahr gewordener Traum, da dort alle meine Lieblingstitel zusammengefasst worden sind. Die neuen Songs, welche meine heutige Sicht thematisieren und meine Welt von vor vier Jahren! Wer also meine Musik und mich kennenlernen will, hat hier die super große Chance!“

Julian David: Will „17 für die Ewigkeit“ sein

JULIAN DAVID hat bereits vor seiner Solokarriere einiges erlebt: Er ist mit den Jungs vom voXXclub erfolgreich in das Schlager-Business eingezogen, überzeugte mit musikalischer Professionalität, eindrucksvoller Bühnenpräsenz und einem absolut positiven Charisma. Der Senkrechtstart mit der erfolgreichen Band, brachte dem ausgebildeten Sänger und Entertainer GOLD- und sogar PLATIN- Auszeichnungen ein. Dennoch zog JULIAN DAVID einen Schlussstrich, startete seine Solo-Karriere mit dem Album SÜCHTIG NACH DIR, das sich erfolgreich auf PLATZ 1 der iTunes-Charts festsetzen konnte. Ganz schön mutig!

Aber JULIAN, der in einfachen Verhältnissen aufwuchs, hat gelernt sich durchzubeißen. Die erste Single 17 FÜR DIE EWIGKEIT, gab bereits die Klasse des kommenden Albums OHNE LIMIT vor. Alle Songs eint die neue Positivität des JULIAN DAVID! Und diese möchte er mit seinem Publikum teilen. Frei nach dem Motto: LASS ́ UNS LEBEN, OHNE LIMIT!

Textquelle: Da Records