Julian David unterschreibt Plattenvertrag bei DA Music
Sven Reckmann (Diepholzer Kreisblatt)
Donnerstag, den 31. Januar 2019 um 18:00 Uhr
Verboten guter Deal

Julian David unterschreibt Plattenvertrag bei DA Music

Der Ex-voXXclub-er Julian David brennt bei DA Music für neue Aufgaben, Begegnungen und Songs. Aber auch der Diepholzer Stall ist scharf auf den modernen Schlager des Mannheimers.

„Mit Julian David haben wir einen Künstler unter Vertrag genommen, der hervorragende Gesangsqualitäten mit explosivem Entertainment verbindet. Julian wird den modernen Schlager neu definieren.“
kommentiert A&R- und Promotion-Chef Frank Haberland die Vertragsunterzeichnung

Julian David sorgte bereits in jungen Jahren als Mitglied der erfolgreichen Formation „Voxxclub“ für Schlagzeilen und konnte mehrfach Gold- und Platinauszeichnungen entgegennehmen. Das erste Solo-Album „Süchtig nach dir“ landete direkt an der Spitze der Itunes-Charts auf Platz 1. Der sympathische Mannheimer, der in einfachen Verhältnissen aufwuchs, war schon immer total musikverrückt und scheut keine noch so weiten Wege und Anstrengungen um seinen Traum leben zu dürfen.

So überzeugt das Multitalent bei seinen lockeren Radiomoderationen genauso wie bei seinen vielzähligen TV- und Galaauftritten, Live Tourneen und als Schauspieler. Im Fokus steht jedoch für ihn ganz klar die Musik und so dürfen wir uns endlich in diesem Sommer auf ein neues Solo-Album von JULIAN DAVID freuen, der mit seinem neuen Produzententeam Alexs White & Alexander Strasser von den Rocketroomstudios.com  ein Autoren- und Produzenten Team gefunden hat, das für die Topliga der nationalen und internationalen Stars wie Andrea Berg, Helene Fischer, DJ Bobo, Cascada u.v.m. tätig ist.

Bei der Vertragsunterzeichnung war auch der PALLAS GROUP Geschäftsführer Holger Neumann zugegen, der den Künstler und seinen Manager Kai Maser (HEIMAT 2050 Verlags GmbH, Hamburg) höchstpersönlich durch das Presswerk führte. „Ich brenne auf neue Songs, neue Begegnungen und neue Aufgaben“, strahlt Julian David.

Textquelle: DA MUSIC, Diepholz und HEIMAT 2050 Verlags GmbH, Hamburg