Jan Smit, Florian Silbereisen und Christoff haben Grund zum Feiern.
Dominik Beckmann / electrola
Samstag, den 22. Juli 2017 um 00:25 Uhr
„Jetzt geht’s richtig los!“

KLUBBB3: Neuer Rekord für Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff

Und schon wieder sorgt KLUBBB3 für einen offiziellen Chart-Erfolg!

GfK-Halbjahres-Bilanz: KLUBBB3 2017 ununterbrochen in den Offiziellen Deutschen Charts! „Jetzt geht’s richtig los!“ länger als jedes andere 2017 veröffentlichte Album in den Offiziellen Deutschen Charts.

Und schon wieder sorgt KLUBBB3 für einen offiziellen Chart-Erfolg! Das neue Album „Jetzt geht’s richtig los!“ von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff lässt seit Jahresbeginn die Musikbranche aufhorchen:

  1. Das Album steigt Anfang des Jahres direkt auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein!
  2. Ende Januar meldet die GfK-Entertainment: „Jetzt geht´s richtig los!“ ist das meist verkaufte Album des Monats!
  3. Zwei Monate später heißt es noch während der prämierten KLUBBB3-Tournee offiziell: KLUBBB3 ist der erfolgreichste Schlager-Act des ersten Quartals!
  4. Nun bestätigt die GfK-Entertainment den Halbjahres-Rekord: Kein anderes 2017 veröffentlichtes Album – nationaler wie internationaler Acts – hält sich so lange in den Offiziellen Deutschen Charts wie „Jetzt geht´s richtig los!“ von KLUBBB3 – seit Veröffentlichung 27 Wochen ohne Unterbrechung!

TV-Termine KLUBBB3:

12.08.2017 Schlager am Meer – Die KLUBBB3 Strandparty, MDR, 20.15 Uhr

20.08.2017 Immer wieder sonntags, ARD, 10.00 Uhr

21.10.2017 SCHLAGERBOOOM – Das internationale Schlagerfest, ARD, 20.15 Uhr

Textquelle: electrola