Andreas Gabalier mit erneutem Hattrick
Chris Heidrich
Freitag, den 27. September 2019 um 10:00 Uhr
Chartbreaker

Andreas Gabalier erobert mit „Best of Volks-Rock’n’Roller” die Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Andreas Gabalier steht seit 10 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten. 10 Jahre Volks-Rock'n'Roller feiern wir in diesem Jahr. Bei diesem Charterfolg werden sicher noch einige Jahre dazu kommen.

Mit „Best of Volks-Rock’n’Roller” erobert Andreas Gabalier direkt Platz 1 der Charts! In Deutschland und Österreich schoss sein Best-Of-Album direkt an die Spitze der Charts, in der Schweiz holte Andreas Gabalier Platz 3! Ein fulminanter Erfolg und perfekter Saisonabschluss für den Sänger, Songwriter und Musiker, der im Sommer seine große, nahezu ausverkaufte Open Air Stadion-Tour gespielt hat!

Andreas Gabalier erneut mit Chart-Hattrick

Die musikalische Rückschau „Best of Volks-Rock’n’Roller” ist vielmehr auch ein Blick auf Andreas Gabaliers beeindruckenden Karriere-Highlights, die ihn zu dem Musiker gemacht haben, der er heute ist. Andreas Gabalier präsentiert eine einzigartige Mischung aus Tradition, Heimatverbundenheit und unbeschreiblicher Power bei seinen Liveauftritten. Andreas Gabalier ist in kürzester Zeit zu einer echten Steirer Marke gewachsen, und er allein war es, der Volksmusik wieder cool machte. Auf der Harmonika intoniert er die Klänge seiner Heimat, aber rockt auf der Gitarre nach amerikanischem Vorbild, kurzum: er ist der Erfinder des Volks-Rock ’n‘ Rolls. Das wird erneut mit Platz 1 belohnt! Zuletzt stand Andreas Gabalier mit seinem Studioalbum „Vergiss Mein Nicht“ (2018) zeitgleich an der Spitze der Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz und unterstreicht nun mit dem Erfolg der Best-Of, dass er einfach unser King of Volks-Rock’n’Roll ist!

Textquelle: electrola