Florian Silbereisen wird von Vaessa Mai "wachgeküsst"
Tim Dobrovolny
Samstag, den 20. Juni 2015 um 18:48 Uhr
Neues Album "Wachgeküsst"

Wolkenfrei zu Gast bei Florian Silbereisen in „Die Besten im Sommer“

Mit ihrem Debütalbum "Endlos verliebt" gelang der Band Wolkenfrei im letzten Jahr ein Sensationshit und der direkte Einstieg in die Top Twenty der deutschen Albumcharts. Jetzt steht das neue Album "Wachgeküsst" in den Startlöchern.

Mit ihrem Debütalbum „Endlos verliebt“ gelang der Band Wolkenfrei im letzten Jahr ein Sensationshit und der direkte Einstieg in die Top Twenty der deutschen Albumcharts. Auch die ersten Erfolge im Ausland ließen nicht lange auf sich warten.

Zahlreiche Live-Auftritte später und nach intensiver Studioarbeit ist es nun soweit, am 10.07. erscheint das neue Wolkenfrei Album „ Wachgeküsst„.

Wolke 7“ – die erste Single aus dem Album wird Vanessa in der Florian Silbereisen Sendung „Die Besten im Sommer“ am 11.07.2015 in der Sachsenarena in Riesa präsentieren.

Die Sachsenarena wird zur Hitarena für die große Live-Eurovisionsshow der Stars! Florian Silbereisen feiert „Die Besten im Sommer“: Der Showmaster präsentiert besondere Erfolge, originelle Ideen und neue Trends. Er sorgt für spannende Überraschungen und unvergessliche Momente.

Über die erste Single „Wolke 7“ sagt Vanessa: „Man hört ihn einmal und hat den Titel sofort im Kopf. Im Refrain sind wenige Worte und die Sprache ist sehr jung. Ich finde es gibt keine Verbindung zu einem anderen Song, es gibt kein „das klingt so ähnlich wie…“. Ein richtiges Unikat und für mich ein absoluter Wolkenfrei-Hit. Nicht nur deshalb wurde er Track 1 auf der CD. Allein das Intro stimmt einen perfekt auf das gesamte Album ein.“ Besser hätten wir es nicht beschreiben können.

Textquelle: MCS