Marie Reim: 19 Jahre, Stimme, Aussehen - das neue Schlagersternchen
Anelia Janova
Freitag, den 21. Februar 2020 um 10:00 Uhr
Wahnsinns-Start

Marie Reim: Erste Single „SOS“ kommt bei den Schlagerfans gut an

Marie Reim, die Tochter von Michelle und Matthias Reim, veröffentlichte vor einer Woche die erste Single. Sie wird wurde hoch gejubelt, doch am Ende zählen nur Zahlen. Diese liefert die 19-jährige Sängerin jetzt.

Marie Reim, Tochter von Sängerin Michelle und Matthias Reim, Halbschwester von Julian Reim, 19 Jahre. Vor fast zwei Jahren unterschrieb die damals 18-Jährige bei Ariola ihren ersten Plattenvertrag. Letzten Freitag erschien die erste Simgle „SOS“ – umrahmt von einer unschönen Mediengeschichte.

Marie Reim: Video zur Single „SOS“ mit hohe Klickzahlen

In der letzten Woche titelten die großen Medien in Deutschland und den Nachbarländern, dass Sängerin Michelle ihrer Tochter den Freund ausgespannt hätte. Michelle trennt sich vom Management, dass auch das Management der Tochter ist. Pünktlich zum Wochenende schaltete sich auch Papa Matthias Reim via Facebook ein. Ob es ein PR-Gag ist oder nicht, wissen wahrscheinlich nur die Protagonisten selbst.

Pünktlich zu den Schlagzeilen in den Online-Magazinen erschien auch die allererste Single „SOS“. Nach nur einer Woche zählt das Musikvideo zum Song schon über 300.000 Views. Was für ein großartiger Start für die 19-jährige Marie Reim!

Matthias Reim kann gleich auf zwei Kinder stolz sein

Papa Matthias Reim kann echt stolz sein auf seine Kinder! Auch sein Sohn Julian Reim konnte schon einen Wahnsinns-Erfolg mit seiner ersten Single „Grau“ feiern und verkünden, dass sein Musikvideo auf YouTube die Millionen-Marke geknackt hat! Und dabei haben Matthias, Julian und Marie alle ihren ganz eigenen Musikstil.