Bei Bernhard Brink & Sonia Liebing hats geknistert
Arjang Varahram
Montag, den 24. Februar 2020 um 14:00 Uhr
Chartalarm

Bernhard Brink & Sonia Liebing: 450.000 Mal wurden sie schon angesehen

Schlagertitan meets Schlagersternchen. Bernhard Brink und Sonia Liebing feiern mit der Single "Du hast mich einmal zu oft angsehen" einen Chart- und YouTube-Hit.

Auch wenn sich Sonia Liebing & Bernhard Brink gegenseitig vorwerfen Du hast mich einmal zu oft angesehen , dürften sich die Schlagerstars über die Ansichten des Videos auf You Tube freuen.

Bernhard Brink & Sonia Liebing: Knisternde Gefühle – doch nur musikalisch

Mit knisternden Gefühlen spielt das unwiderstehliche Duett „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ von Schlagertitan Bernhard Brink und Schlagerliebling Sonia Liebing. Was haben sich die beiden bloß dabei gedacht…? Beim Spiel mit dem Feuer hat sich so mancher schon die Finger verbrannt. Wenn die Sehnsucht brennt und die Versuchung lockt, fällt es nicht immer leicht, seinen Prinzipien treu zu bleiben.

Den Schlagerfans gefällt dieses Spiel aus Ferne und Nähe, Erobern und Fallen lassen. Über 450.000 Views zählt das Video auf You Tube bislang schon. Tendenz steigend. Während man auf anderen Websites die Klicks zählt, werden bei YouTube die Views gezählt. Views sind Ansichten und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn man muss sich dieses Video angesehen haben, damit der Counter hoch zählt.

Seit dem 31.01.2020 hat das Video in nicht einmal einem Monat fast eine halbe Million Views erhalten. Doch auch in den Radios ist das Lied beliebt. In Deutschland rangiert das Paar seit Freitag auf Platz #1 der AirPlay-Charts und in Österreich erreicht das Duett PLatz #9. Nach Francine Jordi, Allessa, Ireen Sheer, Audrey Landers und Simone ist Sonia Liebing das sechste erfolgreiche Duett des Schlagertitan.

TV-Termine Bernhard Brink & Sonia Liebing:

28.03.2020 / 20.15 Uhr / MDR / die Party mit Ross Antony

Der Titel ist auf den beiden altuellen Alben der Künstler enthalten. Das Album Wunschlos glücklich von Sonia Liebing ist seit dem 09.08.2019 im Handel erhältlich. Der aktuelle Longplayer „Diamanten“ von Bernhard Brink ist seit dem 9. August 2019 überall im Handel und auch als Download erhältlich.