Andy Borg läd zu einem musikalischen Leckerbissen in ein echtes Amphitheater ein.
Kati Pierson
Dienstag, den 03. Februar 2015 um 11:00 Uhr
Go Andy Go!

Andy Borg macht seinen eigenen Musikantenstadl

Andy Borg war vom Musikantenstadl in Pula so begeistert, dass er das wiederholen will. Wenn der "Stadl"-Chef ruft, dann folgen die Hochkaräter der Branche. "Ein Ende kann ein Anfang sein" - für Andy Borg!

Erst wenige Wochen ist es her, da musste Andy Borg seinen heiß geliebten Musikantenstadl abgeben. Francine Jordi und Alexander Mazza präsentierten ihn künftig als Stadlshow. Es ändert sich nichts. Andy Borg bricht jedoch auf zu neuen Ufern.

Andy Borg „Das mach ich jetzt öfter!“

Andy Borg präsentierte gestern fast zeitgleich mit dem BR seinen Plan fürs Leben nach dem Musikantenstadl. Um 11:33 postete er auf Facebook: „das Ambiente beim MUSIKANTENSTADL in PULA hat mir soooo gut gefallen, dass ich das jetzt öfter mache !!!“

Der Stadl-Chef Ade hat kurzer Hand die Arena di Verona, 37100 Verona, Piazza Brà 1, Italien gemietet, Hansi Hinterseer, Die Kastelruther Spatzen, Die Amigos und Rosanna Rocci eingeladen und will dieses Arena-Feeling aus Pula vom letzten Musikantenstadl noch einmal genießen.

Andy Borg hat Platz für 22.000 Menschen

22.000 Menschen passen in dieses römische Amphitheater aus 30 n. Chr. Am 10. August 1913 wurde anlässlich des 100. Geburtstags von Giuseppe Verdi die Oper Aida aufgeführt. Die fabelhafte Akustik lies es schnell zu einer beliebten Konzertstätte werden. Jedes Jahr finden hier von Juni bis September Opernaufführungen und Rockkonzerte statt.

Am 20. September wird’s ab 19:30 Uhr richtig „bärig“ in der Arena. Bei Kartenpreisen zwischen 25,30 und 215,05 Euro kann sich auch wirklich kein Mensch beschweren. Ticket gibt’s hier und den passenden Trailer bei uns!